Samstag, 31. Dezember 2011

Ein glückliches 2012 wünschen die Ex-Weltreisenden!

Feuerwerk in Luang Prabang, Laos.

Weihnachtsmann in Auckland,
Neuseeland.
Gleich setzen wir Kurs auf die verschneite Autobahn A92, und ziehen los in Richtung Osten, da wo mein Daddy lebt. Mit Mony und ihm feiern Doreen und ich Abschied vom sicherlich ereignisreichsten Jahr in unserem bisherigen Leben.  

Weihnachtsbaum in Santiago,
Chile.
So wie es momentan aussieht, verspricht das Jahr 2012 ebenfalls sehr ereignisreich und voller Liebe zu werden. Wir wollen endlich all die Freunde wiedertreffen, die wir über ein Jahr nicht mehr gesehen haben. Wollen neue Jobs finden, die uns ein Leben nach unseren Vorstellungen erlauben -  die sich sicherlich sehr verändert haben während unserer Weltreise. Wir freuen uns total auf mindestens vier Hochzeiten, von denen zwei im Osten von Deutschland gefeiert werden. Mal sehen, vielleicht nutzen wir den Anlass für eine kleine Deutschland-Rundfahrt. Nachdem ich so viele Städte und Länder in aller Welt kennenlernen durfte, möchte ich jetzt gern mein eigenes Land ein bisschen besser verstehen. Doreen freut sich drauf, dass sie mir Erz-Münchner endlich den Unterschied zwischen Sachsen und Anhalt erklären darf. 

Heiligabend bei Doreens Leuten,
Sexau im Schwarzwald.
Apropos ereignisreich. Doreen und ich, wir beginnen in diesen Tagen mit dem Aufbau einer gemeinsamen Heimat. Soll heißen, wir quetschen den Kram aus zwei Haushalten in eine einzige Zwei-Zimmer-Wohnung. 
Das geht nur mit viel Sortiererei und Wegwerferei, und so manchesmal zwickt einen das Gewissen. Sätze von der Art "Aber das hab ich doch von der Tante Frieda geschenkt bekommen!" nagen kurz an mir, dann drappiere ich das Häkelwerk auf den Stapel mit den Flohmarkt-Sachen. Will sagen, es gibt viel zu tun. Aber nicht heute. Heute gehen wir´s ruhig an. Apropos gehen. Lasst´s Euch gut gehen. Ganz lieben Gruß an alle Freunde und Verwandte, Bekannte und Unbekannte, Mitleser und Bildangucker dieses Blogs! Doreen und ich, wir wünschen Euch alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Viel Zufriedensein und Glücklichsein, 
Doreen und Richard 












1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    das wünschen wir Euch natürlich auch. Wir sehen uns bestimmt auch in Kürze wieder. Freuen uns schon drauf. Bis dann.

    Liebe Grüße Jutta mit Anhang.

    AntwortenLöschen