Sonntag, 1. Juli 2012

Wir sind jetzt Buch!


Unser erstes Buch gibt´s auf
Amazon zum Download.

Endlich ist´s passiert. Verrate ich zuviel, wenn ich schreibe, dass Doreen und ich unter die Autoren gegangenen sind? Im Osutoria Verlag aus Wien sind jetzt die ersten Bände aus der Buchreihe "Wir sind dann mal woanders" erschienen - Berichte über unsere Abenteuer und Erlebnisse in Südamerika. USA, Asien und Neuseeland folgen im Lauf der kommenden Wochen und Monate. 
Das zweite Buch auch. Als eBook.
Super zum Unterwegs-Lesen auf
Kindle-Systemen... 

Die Berichte erscheinen in kompakten Bänden als modernes eBook im Kindle-Format. Perfekt zum Lesen und Schmökern auf eBook-Systemen, Smartphones, und sogar auf jedem PC oder Mac, auf iPod, iPhone und Android-Handys: Die Lese-Software dafür ist kostenlos und installiert sich binnen Augenblicken wie von selbst. Download hier.

... ebenso wie PC und Macs,
iPhone, Android und
Windows-Phones. 
Aktuell verfügbar sind die Geschichten Die Reise beginnt,  Abenteuer in Argentinien und Auf dem Weg nach Machu Picchu. Wir überarbeiten alle Texte aus dem Blog; fassen Beiträge thematisch zusammen; arbeiten zusätzliche Informationen ein und bündeln das Ergebnis in einzelnen eBook-Bänden. Einige Bände sind komplett neu, bisher unveröffentlichter Lesestoff. Im eBook mit dem Titel Ein Gamer auf Weltreise zum Beispiel schildere ich, wie ich den Ausstieg aus meinem bisherigen Berufsleben erlebe und den Spaß am Gaming im Verlauf der Weltreise zurück gewinne. Eine sehr persönliche Geschichte.

Manche Bände sind komplett
neu getextet, zum Beispiel
dieser hier. 
Großes "Dankeschön!" an all die Leute, die uns mit Kommentaren und Emails den Rücken gestärkt haben. Doreen und ich, wir sind total stolz und glücklich über die großartige Rückmeldung auf unseren Blog in den vergangenen Monaten. All die positiven Stimmen haben uns bestärkt, dass wir unseren Blog als eBook - und im Fall eines Erfolges später als gedrucktes Buch - einem breiteren Publikum zugänglich machen. Jetzt hoffen wir, dass die eBooks auf ebenso großes Interesse stoßen. Wer Spaß am Blog hatte, der wird die eBooks mindestens ebenso sehr schätzen. Doreen und ich, wir freuen uns über jeden einzelnen Download. Wenn´s mehr als tausend Downloads werden, laden wir zum großen Dia-Abend ein - versprochen!  


Was jetzt wichtig für Doreen und mich wäre: Die Welt muss erfahren, dass wir unter die Autoren gegangen sind. Deshalb wäre es große Klasse, wenn du deinen Freunden und Kontakten vom Erscheinen des eBooks erzählst. Du kannst zum Beispiel diesen Link mit deinen Facebook-Freunden teilen. Das würde Doreen und mich sehr freuen. Vielleicht können wir mit den Erlösen aus dem Verkauf der eBooks sogar irgendwann weitere Reisen finanzieren und noch mehr Lesestoff nachreichen. 

Jetzt aber erstmal viel Vergnügen mit "Wir sind dann mal woanders", ab sofort auch als eBook!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen